CD Herbstlieder für Kinder

CD Titel Die 30 besten Herbstlieder für Kinder
CD Titel Die 30 besten Herbstlieder für Kinder - © LAMP UND SUMFLETH ENTERTAINMENT GMBH

Die Tage werden kürzer, das Laub der Bäume beginnt sich zu färben. Der Herbst hat den Sommer abgelöst und es beginnt die Zeit zum Kastanien- und Eicheln sammeln, Blätter pressen und Laterne laufen. Für uns gehört auch die CD "Die 30 besten Herbstlieder für Kinder" zur Jahreszeit. Hier finden Familien Klassiker wie "Bunt sind schon die Wälder", "Durch die Straßen auf und nieder", "Ich geh mit meiner Laterne" oder "Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind", aber auch neue Lieder, die den Kindern Spaß machen.

Zusätzlich zu den Liedtexten bietet die CD-Hülle Basteltipps für Kastanienmännchen. Die perfekte CD für Bastelnachmittage mit den Kindern und zum Vorbereiten auf die Laternenumzüge im Herbst.

In alle Titel reinhören und diese und weitere Kinder-CDs bestellen können Sie unter: lampundleute.de